Navigation überspringen

Kita Entdeckerland

Kita Entdeckerland

Walter-Funke-Straße 25
14469 Potsdam


 0331 / 55 08 78 3

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Kindergärten / Kitas

Bewertungen für Kita Entdeckerland
- 20.01.09 von Gast

 Eine Aufbewahrungsanstalt- nicht mehr. Rüder Umgangston, eine zu jeglicher Bewegung unfähige Leiterin, typische Ost-Krippenerzieherinnen mit hohem Machtanspruch- und in allen Gruppen gääääähnende Einfallslosigkeit. Ein Spaziergang in die Natur wird tatsächlich als "Projekt" deklariert. In der Tat ist es in diesem Kindergarten etwas Besonderes, wenn die Kinder mal einen Spaziergang machen.

 
- 22.01.09 von Gast

die kita ist super und die erzieher auch und frau stegemann auch sehr nett alle

 
- 09.03.09 von Block

Hallo Gast vom 20.01.09,
"Aufbewahrungsanstalt"? "Ost-Krippenerzieherinnen"? "Machtanspruch"? Das ist harter Tobak...Wir hoffen für Sie, Sie haben eine angenehmere Umgebung für sich und Ihr Kind gefunden.
Schade das Sie sich nicht an uns gewandt haben, um uns Ihre Sorgen mitzuteilen.
Wir finden Ihre Anmerkungen unpassend, respektlos und oberflächlich.
Der Kitaausschuss

 
- 17.06.10 von Gast

Die Probleme der Kita sind doch hinläufig bekannt!
Um nur einige zu nennen: Pflicht zum Mittagsschlaf, keine/kaum Ausflüge (nicht mal in den Volkspark - 5 Gehminuten!), kein Sport trotz Sportraum, die Kinder sind sich häufig selbst überlassen und müssen sich beschäftigen. Null Konzept!



 
- 12.11.10 von Gast

Hallo, ich kann "Gast" vom 20.01.09 100%ig zustimmen. Ist zwar schon 4 Jahre her, dass mein Sohn dort war. Aber viel geändert hat sich offenkundig nicht...

 
- 18.01.16 von Mama

Leider kann ich dem nur beipflichten. derzeit ist meine Tochter (seit 3 Jahren schon) in der KITA. Anfangs wunderte ich mich nicht. Meine Tochte fühlte sich wohl. Aber je älter die Kinder werden, desto mehr sollte man fordern und fördern. Leider nicht an dieser KITA.

- Mittagsschlafpflicht (Es gibt unterdessen eine Wachgruppe, aber mit begrenzter Platzanzahl)
- Meine Tochter durfte mit 3,5 Jahren nicht mit Messer und Gabel essen (nur Löffel)
- Keine Bastelschere/ Bastelkleber
- keine Ausflüge, obwohl Bugapark, Ruinberg, Feldflur in unmittelbarer Nähe

der Eintrag vom KITA- Ausschuss ist ja auch witzig!!! Ich versuche seit 1,5 Jahren auf Defizite aufmerksam zu machen. Man bekommt nur Ablehnungen und im Zweifel sogar Beleidigungen.

ich habe meine Tochter woanders angemeldet und hoffe inständig eine Zusage zu erhalten. ich habe Angst, dass meine Tochter hier "eingeht"!

 

Deine Bewertung für Kita Entdeckerland


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter