Navigation überspringen

Kita Benjamin Blümchen

Kita Benjamin Blümchen

Robert-Baberske-Straße 6 / 8
14480 Potsdam


 0331 / 62 21 08

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Kindergärten / Kitas

Bewertungen für Kita Benjamin Blümchen
- 26.05.09 von rueberraser

Hallo,
hier herrschen teilweise chaotische Zustände. Zu wenig Personal.
Beschäftigungen werden angepriesen aber selten wird etwas gemacht.
Schade eigentlich, da der Kindergarten auf den ersten Blick nen guten eindruck macht. Nicht zu empfehlen.

 
- 16.09.09 von Siebert

ich kann mich nur meinen vorredner anschliessen.meine tochter ging auch in dieser kita,bin froh das sie jetzt wegen schule da raus ist.viel zu wenig personal,wenig gesundes essen(obst und gemüse)eklig und viel zu süss schmeckender tee.kinder muss man oftmals auf den spielplatz suchen wenn man sie abholen will erzieherin weiss oft nicht wo das kind dann ist.also ich kann die kita auch nicht weiter empfehlen.

 
- 12.02.10 von ELA

Hallo,
Ich kann den anderen Beiträgen nicht zustimmen.Ein sehr schöner Spielplatz mit
(Saniert)mit Wasserspielplatz,Rodelberg.Auch das Essen wird dort selber zubereitet und es gibt immer frisches Obst (Obstfrühstück)Auch sind die Erzieher
sehr gut ,und ich mußte meine Kinder noch nie suchen.Angebote wie Englisch oder Musik, Chor sind super.Ich kann diese Kita nur weiter empfehlen.

 
- 24.03.10 von horido

Mhm ... Dir Kita ist eine Dauerbaustelle (innen), Sportraum ist jetzt voller Krippenkinder. Sehr laut, dauernde hektische Betriebsamkeit, schreiende Kinder und Erzieherinnen. Zu viele Kinder auf zu wenig Raum. Praktikanten sitzen ALLEINE in der Gruppe, da zuständige Erzieherin anderweitig sich beschäftigt. Hier zählt wohl eher Quantität statt Qualität. Naja ... kann diese Kita leider auch niemanden weiter empfehlen.

 
- 22.08.11 von nupsel

Also meine Zwillinge gehen seit einem Jahr in diese Kita und ich bin wirklich zufrieden. Die Sanierung ist nun endlich abgeschlossen und das lange Warten hat sich gelohnt. Es ist wirklich schön geworden. Meine Kinder gehen jeden Tag sehr gerne dort hin und habe keine Beanstandungen. Das Essen ist gut.

 
- 22.05.13 von Sabrina Rieger

Es gibt doch an jeder Kita etwas auszusetzen, jedoch diese Kita ist einwandfrei. Turnraum reicht aus für die Zwerge, morgens sitzen alle Kinder in der Gruppe zusammen und singen oder raten. Obstpause jeden Tag, oft draussen, Rodelberg oder Laufräder vorhanden. Riesiger Buddelkasten, der teils auch überdacht ist. Fußball kann gespielt werden, Trampolin... Erzieher sind nett.

 

Deine Bewertung für Kita Benjamin Blümchen


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter